Notice: Undefined index: group in /var/www/vhosts/kompendium/src/FrontendBundle/Controller/ProfileController.php on line 27

Notice: Undefined index: in /var/www/vhosts/kompendium/src/AppBundle/Services/Discipline.php on line 25
DSV Jahrbuch
Jonas Schröter
Verein: SCMK Hirschau
Geburtstag: 29.02.2000

Jonas ist bei der Bundespolizei und trainiert am Stützpunkt in Ruhpolding.

In der vergangenen Saison 2020 nahm Jonas erstmals an einem Weltcuprennen (Dresden) teil. Er war auch im Aufgebot für die JWM 2020 und startete in Oberwiesenthal im Freistil-Sprint.

Hobbys:
Fußball, Freunde treffen

Blick ins Familienalbum:

Jonas hat eine drei Jahre jüngere Schwester.


Erste WC-Platzierung: 2020 Dresden 52. Sprint F

JWM 2020 Oberwiesenthal 41 Sprint F

Sponsoren: Meister Nordic Sport (Kopf)
Ski: Salomon
Schuhe: Salomon
Stöcke: Leki
Brille: adidas
Handschuhe: Roeckl