Pepe SCHULA
Verein: SSV Geyer
Geburtstag: 28.04.2003
Beruf: Sportsoldat
Größe: 182cm
Gewicht: 63kg

Pepe besuchte das Sportinternat in Oberwiesenthal und gehört seit dem Winter 2017/18 dem DSV-Kader an. Zur Saison 2023/24 schaffte er den Sprung in die Lehrgangsgruppe 1b.

Seinen ersten Wettkampf im Alpencup bestritt der damals 14-Jährige im Februar 2018 im slowenischen Planica und schaffte es auf Anhieb in die Top-Ten. Seine erste Podestplatzierung erreichte er knapp zwei Jahre später in Villach, Österreich, gemeinsam mit dem Team.

Im September 2022 feierte Pepe im gleichen Stadion als Dritter seine erste Einzel-Podestplatzierung im Alpencup. Es folgten über den Winter zwei weitere Top-Ten-Ergebnisse.

Sponsoren: Viessmann (Kopf), Frankenstolz
Ski: Atomic
Schuhe: Atomic
Stöcke: Swix
Brille: Uvex
Handschuhe: Roeckl
Sprunghandschuhe: Ziener



Profilbild downloaden