Paul Graef
Verein: WSV Asbach
Geburtstag: 23.03.2000
Beruf: Zoll Ski Team
Größe: 175cm
Gewicht: 76kg

Paul debütierte 2019 bei der JWM im finnischen Lahti auf internationaler Ebene. Er besuchte das Skigymnasium Oberhof. Paul ist seit 2019 im Zoll Ski Team.

Im Dezember 2020 gab der Thüringer in Goms in der Schweiz sein Debüt im Alpencup. Insgesamt lief er im von der Corona-Pandemie überschatteten Winter 2020/21 im Alpencup zweimal in die Punkte.

Im April 2021 wechselte Paul an den Stützpunkt Ruhpolding.

Hobbys:
Sport allgemein

Blick ins Familienalbum:

Pauls Eltern waren schon immer am Langlaufsport interessiert. Paul konnte es kaum erwarten, mit fünf Jahren endlich im Verein trainieren zu dürfen. Seine vier Jahre jüngere Schwester Luise ist ebenfalls Langläuferin und auf dem Sportgymnasium in Oberhof.


JWM 2019 Lahti 48 SP
JWM 2019 Lahti 55 30 km C

Sponsoren: Federn Oßwald (Kopf)
Ski: Atomic
Schuhe: Atomic
Stöcke: Swix
Brille: adidas
Handschuhe: Roeckl



Profilbild downloaden
Links