Julian Hollandt
Verein: SWV Goldlauter Heidersbach
Geburtstag: 26.03.1998
Beruf: Bundespolizist
Größe: 175cm
Gewicht: 65kg

Julian bestritt im Winter 2018/19 seine erste komplette IBU-Juniorcup-Saison und schloss sie als Sechster der Gesamtwertung erfolgreich ab.

Bei der JWM in Osrblie gewann er Silber mit der Staffel und verpasste als Vierter im Einzel eine weitere Medaille nur knapp. Außerdem war  der Bundespolizist bei der Jugend-Europameisterschaft erfolgreich. Dort holte er Gold in der Verfolgung war er Teil der deutschen Bronze-Staffel.

IBU-Juniorcup-Gesamtwertung 2019: 6.

JEM 2019 Sjusjoen 1 VF
JEM 2019 Sjusjoen 3 Staffel
JWM 2019 Osrblie 2 Staffel
JWM 2019 Osrblie 4 EZ
JWM 2019 Osrblie 7 SP

Sponsoren: Viessmann (Kopf), Das Handwerk, Kampa, Kampa
Ski: Salomon
Schuhe: Salomon
Stöcke: Swix
Brille: adidas
Handschuhe: Roeckl



Profilbild downloaden