Tim-Ole Mietz
Verein: TV KOETZTING
Geburtstag: 17.12.1999
Beruf: Student
Größe: 182cm
Gewicht: 86kg

Tim-Ole bestritt im Winter 2019/20 überwiegend FIS- und Europacuprennen. Sein bestes Saisonergebnis konnte er mit Platz acht beim FIS-Rennen in Idre Fjäll einfahren.

In der Saison 2020/2021 ging Tim-Ole im Europacup an den Start, wo er mit Platz 25 in Passo San Pellegrino sein bestes Saison-Ergebnis erreichen konnte.

Hobbys:
Tennis spielen, Segeln

Blick ins Familienalbum:

Sport spielte in Tim-Ole´s Familie schon immer ein sehr große Rolle. Sein Vater ist ehemaliger Leistungsschwimmer und seine Schwester Triathletin und Langstreckenläuferin. Durch Urlaubsreisen ins Vinschgau und durch Inspiration von Roland und Gustav Thöni ist er zum Skifahren gekommen.


Sponsoren: FPK GmbH (Kopf)
Ski: Völkl
Schuhe: Dalbello
Stöcke: Leki
Brille: Uvex
Alpinhandschuhe: Ziener



Profilbild downloaden