Helen Hoffmann
Verein: WSV OBERHOF
Geburtstag: 07.02.2002
Beruf: Zoll Ski Team
Größe: 160cm

Helens Saisonhighlight 2020 waren ihre drei Top-10-Resultate bei den Youth Olympic Winter Games (YOG) in Lausanne (Schweiz). In der vergangenen Saison nahm sie auch zum ersten Mal an Junioren-Weltmeisterschaften teil. Im Massenstart-Rennen über 15 Kilometer wurde sie dort 25.

Auf die Saison 2020/2021 kann Helen stolz zurückblicken. Sie gewann bei den Juniorenweltmeisterschaften über 15km C die Bronzemedaille. Auf Alpencupebene schaffte sie 2-mal den Sprung aufs Podest.

Hobbys:
Unternehmungen mit Freunden, Computerspiele

Blick ins Familienalbum:

In Helens Heimat liegt im Winter in der Regel viel Schnee. Somit lag es nahe, dass sich Helen schon in der 1. Klasse erstmals die Langlaufski unterschnallte.


JWM 2021 Vuokatti 8 Staffel
JWM 2021 Vuokatti 11 5km F
JWM 2021 Vuokatti 3 15km C

Sponsoren: Viessmann (Kopf)
Ski: Fischer
Schuhe: Fischer
Stöcke: Swix
Brille: adidas
Handschuhe: Roeckl



Profilbild downloaden